Sonntag 08.03.2020 : Einkehrtag ab 10.00 Uhr/ Gottesdienst zur Ausstellung „Berührt “ um 14.00 Uhr

Der 2. Fastensonntag 2020 der Katholischen Afrikanischen Gemeinde Augsburg  wird besonders. Einkehrtag Premiere!

Ein Einkehrtag unterbricht den Alltag und schafft Raum für Neues. Es ist auch  die Gelegenheit zu einem ausgewählten Thema neue Impulse und Anregungen zu erhalten. Und diesmal geht es um was wesentliches nämlich  Umkehren und  Glauben.

Einkehrtag mit Pater Jude OKEKE SMMM

THEMA: “Kehr um und Glaub an das Evangelium!“

Datum: 08.03.2020
Uhrzeit : 10.00 Uhr
Ort : Katholische Afrikanische Gemeinde (Raum)
Anschrift: Madison str. 12 / 86156 Augsburg

Anschließend  des Einkehrtages findet gleich um 14.00 Uhr , ein Gottesdienst  der Katholischen Afrikanischen Gemeinde zur Ausstellung  “ Berührt“ von Künstlern Dr. Marlies und  Jens Reulecke aus dem „Marienzyklus“ unter die Aspekten „Schön„, „Beschütz“ und „Ausgelassen“ statt.

Herzliche Einladung dazu.