Wichtige Mitteilung : Am 25.06.2017 wegen der Priesterweihe unseres Bruders Kapena Jean im Hohen Dom Augsburg um 14.00 Uhr -Kein Gottesdienst um 16 Uhr im Thaddaüs Zentrum

Posted on Posted in Aktuelles deutsch

 

Zur Priesterweihe von unserem Bruder Jean Kapena im Hohen Dom zu Augsburg am 25. Juni um 14.00 Uhr im Hohen Dom Augsburg , sind wir alle herzlich eingeladen. Jean Kapena wurde am 2. Januar 1983 geboren und stammt aus Kolwezi im Kongo. Nach dem Abitur in Kinshasa/Kongo verbrachte er einige Zeit in einer Ordensgemeinschaft in Österreich. In Heiligenkreuz/Österreich und Augsburg hat er Theologie studiert. Das Diakonatspraktikum absolvierte  er in der Pfarreiengemeinschaft Gundelfingen. Mit ihm, und mit der ganzen Diözese Augsburg, wollen wir Gott loben und danken für dieses wunderbares Ereignis.

Wichtig: An diesem Tag kein Gottesdienst um 16 Uhr im Thaddäus-Zentrum.

Bildquelle: Homepage Bistum Augsburg                                                                                                                                                                                                                              Link für mehr Informationen: http://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Vorfreude-auf-die-Primiz-in-Gundelfingen-id41042176.html

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.